Zuziehendes Paar sucht 3ZKB


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte VermieterInnen in Heidelberg,

meine Frau und ich suchen auf diesem Wege eine 3ZKB-Wohnung im Einzugsgebiet Heidelberg (+10 km) ab 01.03. oder 01.04., gerne mit Einbauküche und Balkon und/oder Terrasse.

Zu uns:

Ich habe vor kurzem meine Doktorarbeit in Chemie in Marburg abgeschlossen und erhalte nun die Möglichkeit einen PostDoc an der Uni Heidelberg zu absolvieren. Dies ist auch der Grund unseres Wohnungswechsels/Ortswechsels.

Meine Frau arbeitet als Sozialpädagogin, zuletzt bei einem kirchlichen Träger, und wird sich nun auch im Heidelberger Raum neu ausrichten.

Liebe Grüße und vielen Dank für ihre Mithilfe!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden