Gemütliche 2 Zimmer Wohnung für junges Paar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind Anna und Nicholas. Wir heiraten dieses Jahr und suchen dementsprechend eine gemeinsame Wohnung, was in Heidelberg aber für ein junges Paar wie uns (22 Jahre alt) nicht ganz einfach ist. Wir studieren beide noch in Heidelberg. Anna studiert Ergotherapie und Nicholas Theologie und Anglistik auf Lehramt. Bis jetzt wohnt Anna noch zuhause und Nicholas in einer WG. Durch unsere zukünftige Eheschließung wünschen wir uns jedoch eine schöne 1,5/2-3 Zimmer Wohnung in Heidelberg die in unserem Preissegment liegt. Unsere optimistische Vorstellung liegt bei maximal 700€ warm (pi mal Daumen). Selbstverständlich sind unsere Eltern bereit für uns zu bürgen. Darüber hinaus verfügen wir über einen WBS. Das momentane Mietverhältnis von Nicholas endet zum 31.03. und demtentsprechend wäre eine Wohnung ab dem 01.04. optimal - dies würde uns bis zum Termin der Hochzeit (Juni) auch noch genügend Zeit zur gemeinsamen Einrichtung geben. Falls Sie Fragen an uns haben oder Wohnungsvorschläge bzw. Tipps, können Sie sich gerne bei uns melden unter ----/------- oder




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden