Suche 2-Zimmer Wohnung in HD


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

zurzeit wohne ich noch in einer WG, suche aber auf Dauer meine eigenen 4 Wände, in denen ich mich wohlfühlen kann. Vom Einzugsdatum wäre ich relativ flexibel.

Ich bin 28 Jahre alt, Doktorandin/wissenschaftliche Mitarbeiterin und suche eine 2-Zimmerwohnung (gerne mit einem Balkon).

Ich bin eine ruhige Person, Nichtraucherin und halte keine Haustiere. Bei weiteren Fragen zu meiner Person könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Eine Wohnung im Bereich Handschuhsheim, Neuenheim, Bergheim, Altstadt, Weststadt, Südstadt oder Bahnstadt wäre optimal.

Über ein Wohnungsangebot würde ich mich sehr freuen.

Schöne Grüße,
Mareike




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden