Masterstudentin in Teilzeit im öffentlichen Dienst sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter*innen,


Ich bin Kim Kettner, 25 Jahre alt und arbeite in Teilzeit im öffentlichen Dienst für das Gesundheitsamt als Teamleitung der Sachgebietes Infektionsschutz. Zudem studiere ich im 1. Mastersemester an der Universität Heidelberg Soziologie.
In den letzten 5 Jahren habe ich in Köln in einer kleinen 2-Zimmerwohnung gelebt. Ich bin eine zuverlässige, ruhige Mieterin, welche nie Probleme mit Nachbarn und/oder Vermietern hatte. Ich rauche nicht und Haustiere sind auch nicht vorhanden.
Zudem werden meine Eltern (Beamtin und Angestellter im öffentlichen Dienst) eine Mietbürgschaft unterzeichnen, sodass die Mieteinnahmen zusätzlich gesichert sind. Eine positive Schufa (jetzt beantragen) ist ebenfalls vorhanden.

Über eine Nachricht von Ihnen freue ich mich sehr! Gerne bin ich auch telefonisch unter der Telefonnummer ----/------- erreichbar.



Mit freundlichen Grüßen
Kim Kettner




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden