Junges Paar sucht Apartment oder WG in Heidelberg von Oktober bis August. (2022-2023)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, wir sind Lucía und Alex. Ich studiere ab Oktober Übersetzung in der Ruprecht-Karls-Uni (Erasmus Programm) und Alex ist Koch. Wir kommen aus Valencia (Spanien) und suchen eine Wohnung für den Zeitraum Oktober 2022 bis August 2023.

Wir sind schon vier Jahre zusammen und wohnen seit September 2021 in einer WG zusammen. Ein bisschen über uns: Wir sind ein ruhiges und ordentliches Paar. Außerdem rauchen wir nicht und machen keine Partys. Falls es Haustiere gibt, kein Problem. Aktuell wohnen wir auch mit zwei Katzen zusammen.

Was wir suchen ist eine ab 25 qm Wohnung oder ein großes WG-Zimmer, maximal 25 Minuten vom Zentrum entfernt. Im Falle eines WG-Zimmers sind wir uns natürlich darüber bewusst, dass man die Mehrkosten für die zweite Person festlegen müsste. Unser Budget ist ca. 700€ Warmmiete für eine Wohnung.

Alex ist Deutsch, spricht Spanisch und Englisch. Ich bin Spanierin, spreche Englisch und habe ein Deutsch B1. Einige von unseren hobbys sind: kochen, tanzen und Sport machen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden