Zuhause gesucht für Freundinnen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo:)
Ich (22, Medizinstudentin im 6.Semester) suche für mich und meine zwei Studienfreundinnen eine schöne Wohnung mit 3-4 Zimmern in Heidelberg.
Nachdem wir die Stadt in unseren ersten Studienjahren kennen und lieben gelernt und verschiedene Viertel kennengelernt haben, haben wir jetzt beschlossen, endlich zusammenzuziehen und eine Wohnung zu behausen, in der wir uns zuhause fühlen, uns zum Lernen zurückziehen, zusammen kochen, diskutieren und Musik machen können.
Wir alle mögen Theater und Literatur, sind offene und herzliche Menschen, zuverlässige und freundliche Mieterinnen und ruhige und aufmerksame Nachbarinnen.
Am liebsten würden wir in der Altstadt, in Bergheim oder der Weststadt wohnen, um nah an der Uni und den vielen kulturellen Angeboten der Stadt zu sein.
Wir freuen uns über jedes passende Angebot, um in einem der schönsten Viertel Heidelbergs anzukommen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden