Suche Wohnung oder WG-Zimmer in Heidelberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe VermieterInnen, liebe WG's,

da ich im Oktober mein Medizinstudium in Heidelberg beginnen werde, bin ich im Moment auf der Suche nach einer Wohnung oder einem WG-Zimmer in Heidelberg.
Ich bin ein weltoffener, reiselustiger und lebensfroher Mensch. Meine freie Zeit verbringe ich am liebsten draußen und beim Sport, am besten beim Joggen, Rennradfahren, Klettern oder Bergsteigen. In längeren freien Zeiten entdecke ich am liebsten neue Länder. Ich liebe leckeren Kaffee, deep talks, poetische Bücher, lange Sommerabende genauso wie um 5 Uhr aufstehen und den Morgen auskosten und vor allem das Kennenlernen neuer Menschen:) Generell bin ich eine eher ruhige Person (also nicht im Sinne von still, sondern einfach friedlich und zufrieden), die auch mal Zeit für sich alleine braucht, aber wer tut das nicht?

Ich würde mich riesig freuen, wenn Sie oder Ihr etwas passendes für mich habt!
Ich kann auch kurzfristig zu Besichtigungsterminen kommen. Weitere Fragen beantworte ich gerne:)

Viele Grüße
Marike




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden