Mutter und Kind aus der Ukraine suchen kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Kovalchuk Olga, ich bin 29 Jahre alt. Mein 4-jähriger Sohn und ich kommen aus Pavlograd in der Ukraine. Ich suche eine kleine Wohnung, so dass wir hier richtig ankommen und die weiteren Schritte gehen können, um uns hier ein neues Leben aufzubauen. Nach Abschluss der Sprachkurse möchte ich arbeiten. Ich bin beim Jobcenter registriert und habe alle benötigten Unterlagen vorliegen, so dass auch die Mietzahlung übernommen werden kann. Ich habe keine schlechten Angewohnheiten und garantiere Integrität und Sauberkeit. Ich werde für Ihre Hilfe dankbar sein.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden