2 Studenten suchen Wohnung oder bereits bestehende WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

wir - Kristian und Paul - möchten gerne in eine neue Wohnung ziehen und dort eine WG gründen oder in eine bereits bestehende WG einziehen. Dazu sind wir auf der Suche nach einer 2-4-Zimmerwohnung in Heidelberg (Altstadt - West/Südstadt - Bergheim - Bahnstadt -Handschuhsheim - Neuenheim). Wir studieren beide im 6. Semester Physik, schreiben derzeit unsere Bachelorarbeit und machen beide anschließend hier auch den Master. Kristian ist sehr sportlich, geht mehrmals die Woche ins Gym und zweimal pro Woche ins Volleyball-Training. Ich (Paul) gehe gern Mountainbiken und bin Hobby-Fotograf. Ab und zu bin aber auch ich im Gym anzutreffen. Wir beide wohnen derzeit schon in einer 4er-WG, aus der wir aber gerne ausziehen würden. Wir kochen gerne und sitzen auch gerne abends mit ein bis zwei Bier zusammen und quatschen oder spielen Karten. Derzeit zahlen wir 550€ warm p.P., was auch das Maximum für uns beide wäre.

Wir freuen uns von euch/dir zu hören! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden