Wohnung in (der Nähe von) Neuenheim gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!

Nach 12 Jahren im Norden Deutschlands zieht es mich wieder in die Heimat und dafür suche ich eine kleine bleibe. Meine Tochter und ich werden 90% der Zeit im Haus meiner Eltern verbringen, wo wir zwei Räume zur Verfügung haben, aber als Rückzugsort und auch zum arbeiten brauche ich meine eigenen 4 Wände.
Ich bin Diplom Pädagogin, lebe in einer einvernehmlichen Scheidung und bin äußerst zuverlässig. Ich rauche nicht und habe keine Haustiere.
Wer kein Problem mit meiner Tochter, einer entzündlichen 3-Jährigen hat, kann sich gerne bei mir melden. Auch eine Zweizimmerwohnung wäre uns Recht.

Ich freue mich auf Heidelberg und auf eure Nachrichten!

Beste Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden