Coole Schneggen suchen Wohnung für 2er WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :) ich bin Sina, 19 Jahre alt und suche zusammen mit Aurelia (auch 19) eine Wohnung für unsere 2er WG. Wir beide werden ab Oktober Jura in Heidelberg studieren und haben uns über unser FSJ in Serbien kennengelernt, sodass wir kurzerhand entschlossen haben eine WG zu gründen. Nun fehlt uns “nur noch” die passende Wohnung! Zusammen haben wir die Vojvodina Serbiens bereist, andere Freiwillige bei Bierpong abgezogen und durch die Nacht auf dem Exit- Festival getanzt. Nun sind wir bereit für den Ernst des Lebens und werden uns gegenseitig als mentale Stütze dienen und uns vom Lernen ablenken haha
Dadurch, dass wir beide schon WG- Erfahrung haben kannst du dich auf uns verlassen was Zuverlässigkeit und Ordnung betrifft, wir werden also die Wohnung bestens pflegen.
Bei uns beiden liegt auch eine Schufa (jetzt beantragen) - Auskunft schon vor. Ich werde heute auch in Heidelberg sein und bis mindestens Dienstag, maximal Mittwoch dort bleiben. Vielleicht passt das dir ja und wir könnten eine Besichtigung planen, bei der ich Aurelia (sie kommt aus München) zuschalten werde. Ansonsten wäre es wahrscheinlich andersherum, da ich aus Düsseldorf komme und nächste Woche bei einer Auswahltagung für ein Stipendium bin. Aber da finden wir sicher eine Lösung. Meine Handynummer ist ----/-------. Melde dich gerne per Telefon oder über WhatsApp/ Viber oder Signal. Wir würden uns sehr freuen von dir zu hören!
Liebe Grüße, Aurelia und Sina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden