* Wohnung gesucht bis 500 € warm *


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Daniel und komme von der Hessischen Bergstraße nahe Bensheim. Ab Oktober werde ich in Heidelberg Lehramt studieren und suche auf diesem Wege eine 1-2 Zimmer-Wohnung.
Ich bin ein offener, ruhiger und hilfsbereiter Mensch. Ich bin zielorientiert und arbeite nebenbei in einem Umweltplanungsbüro. In meiner Freizeit bin ich gerne unterwegs, oder treffe mich mit Freunden zu einem gemütlichen Abend. Außerdem koche ich gerne und daher wäre eine Einbauküche ideal :)
Ich freue mich über Ihr Angebot.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden