Wohnplatz in Heidelberg gesucht. 18 Jahre alt, Student an der Universität Heidelberg.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße David U. und bin 18 Jahre alt. Ich bin Student an der Universität Heidelberg und suche einen Wohnplatz, am liebsten mit Mitmenschen mit denen ich mich über meine Interessen austauschen kann, aber auch wo ich etwas Alleinezeit verbringen kann. Ich befasse mich viel mit Sprachen, Musik und Videospielen, und tausche mich extrem gerne aus mit anderen, die ähnliche Leidenschaften mit mir teilen und Respekt für die Kunst haben. Am allermeisten würde es mich natürlich freuen, in einer Gruppe Musik zu machen. Ich brauche ausgewogen viel Sozial- und Alleinezeit und helfe sehr gerne beim Haushalt, am liebsten beim Kochen. Ich erwarte gegenseitigen Respekt und ein angenehmes Zusammenwohnen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden