Kreativ, bodenständig, selbstständig, sucht...


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine vermietenden Freunde und Klienten urteilen über mich, dass ich der perfekte Mieter wäre... die haben aber gerade nichts frei 😊
Seit 18 Jahren bin ich selbstständiger Friseurmeister mit eigenem Salon in der Heidelberger Weststadt, geschieden aber in gutem Verhältnis, zuverlässiger Partner und Vater von zwei wunderbaren Jungs die fast schon erwachsen sind... ich selbst bin 48 Jahre alt und suche nun eine neue Wohnung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden