Freundlicher Doktorand mit Partner sucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter Heidelbergs!

Mein Name ist Maximilian, ich bin 24 Jahre alt und habe zum 1.Dezember 2022 meine Promotion in der Mathematik an der Universität Heidelberg begonnen, wobei es sich dabei um eine Vollzeitstelle handelt, die mit TV-L 13 vergütet wird. Aus diesem Grund suche ich zusammen mit meinem Partner Pascal (23 J.) eine neue, größere Wohnung. Pascal schreibt gerade seine Masterarbeit im Bereich Computational Biology und wird sein Masterstudium im Frühjahr 2023 abschließen und in Heidelberg eine Festanstellung annehmen. Wir wohnen bereits seit fast 4 Jahren zusammen in einer Paar-Wohnung des Studierendenwerkes Heidelberg. Wir suchen ab dem 1.Januar 2023 (spätestens ab dem 1.April 2023) eine 2-3 Zimmer Wohnungen in allen zentralen Stadtteilen Heidelbergs, insbesondere in Handschuhsheim, Neuenheim, Bergheim, West- und Südstadt, Kirchheim und Wieblingen. Wir würden uns selbst als aufgeschlossene, aber gleichzeitig ruhige Mitmenschen bezeichnen, die sich gerne in bestehende Hausgemeinschaften eingliedern würden! Wir spielen beide keine Musikinstrumente und verbringen tagsüber berufsbedingt viel Zeit im Neuenheimer Feld. In unserer Freizeit spiele ich gerne Badminton oder gehe schwimmen oder wir verbringen gerne Zeit zusammen in der Natur alleine oder mit Freunden. Wir würden uns freuen, wenn Sie das Gefühl haben, dass wir beide zu Ihrer Wohnung passen würden! Gerne schicken wir Ihnen entsprechende Nachweise wie meinen Arbeitsvertrag, eine Bürgschaft von Pascals Eltern, sowie Schufa (jetzt beantragen) -Auskünfte auf Wunsch zu!

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Liebe Grüße,

Maximilian & Pascal




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden