Vier junge Menschen suchen Wohnung für WG-Neugründung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige:r Vermieter:in!
Wir sind Liam (22), Clemens (19), Massimo (21) und Lynn (19) und suchen eine Wohnung (ab 4 Zimmern) für eine WG-Neugründung.
Kurz zu uns:

Massimo Cipollina ist 21 Jahre alt und studiert seit ca. einem Jahr Germanistik und Philosophie an der Universität Heidelberg. Dadurch, dass Massimo noch nicht in Heidelberg wohnt, verbringt er ungefähr anderthalb bis 2 Stunden täglich mit Pendeln, um in die Uni zu fahren.

Clemens Brennfleck ist 19 Jahre alt und studiert seit Oktober Politikwissenschaften und Geschichte an der Universität Heidelberg. Clemens muss täglich Auto, Bahn und Bus benutzen, um in die Uni zu gelangen und ist damit auch ca. 2 Stunden täglich beschäftigt.

Liam Pius Fuchs ist 22 Jahre alt und ist Dualer Student an der DHBW in Mannheim, wo er im ersten Lehrjahr BWL-Industrie studiert. Liam wohnt im selben Ort wie Clemens und ist auch täglich auf Auto, Bahn und Bus angewiesen, um seiner Karriere nachgehen zu können. Da er in Mannheim studiert und sich sein Betrieb in Ubstadt-Weiher befindet, ist Heidelberg für ihn die goldene Mitte.

Lynn Fuchs ist 19 Jahre alt und würde gerne gemeinsam mit ihrem Bruder Liam nach Heidelberg ziehen, weil sie dort gerne eine Ausbildung antreten möchte.

Für uns alle steht die Karriere absolut im Vordergrund und durch das ganze Pendeln geht viel Zeit verloren, die wir viel produktiver nutzen möchten, weshalb wir unbedingt eine Wohnung in Heidelberg beziehen wollen.

Wir sind seit langer Zeit sehr enge Freunde, verfügen alle über eine gute finanzielle Grundlage und suchen ein langfristiges Mietverhältnis.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden