Viola und Madeleine suchen eine Wohnung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, (das sind Viola [30 Jahre, Ingenieurin für Verpackungstechnik], Madeleine [34, Krankenschwester] und Marley [8 Jahre, Golden Retriever])suchen eine 1-3 Zimmer Wohnung im schönen Heidelberg.
Das ganze Jahr 2022 waren wir mit unserem Camper in Europa unterwegs, z.B. als Volontäre im Tierheim, in Permakultur-Gärten, bei einem Winzer usw.
Nun kommen wir nach unserem Reisejahr zurück und suchen in Heidelberg (Madeleine und Marley's Wohnort vor der Reise) ein schönes, gemeinsames Fleckchen. Wir würden uns als ruhige, unkomplizierte Mieter beschreiben.
Wir sind Nichtraucher, interessieren uns fürs Reisen, Kochen, Wandern, Permakultur , die Natur.
Marley ist 8 Jahre, kastriert, ruhig und gut erzogen. Natürlich waren wir mit ihm in der Hundeschule. Wir lieben das Handschuhsheimer Feld und vor allem die Wälder rund um Heidelberg und verbringen dort ein Großteil unserer Freizeit.

Madeleine ist die Reise im Rahmen eines sabbaticals angetreten und arbeitet ab dem 01.02.2022 wieder. Viola möchte sich beruflich weiterentwickeln und befindet sich aktuell noch in der Bewerbungsphase.
Sehr gerne hätten wir eine Wohnung mit Balkon oder Gartennutzung; da die Wohnungssituation in Heidelberg ja aber nicht so einfach ist, ist das natürlich kein Muss.
Was allerdings wichtig für uns wäre, ist, dass sich die Wohnung nicht oberhalb des 2. Stocks befindet, da Marley sonst zu viele Stufen laufen müsste.
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns bei der Suche nach einem Zuhause behilflich seid oder uns kennen lernen wollt.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden