Wir (2 DH-Studenten) suchen Wohnung (2-3 Zimmer) für dauerhaftes Mietverhältnins


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, wir sind zwei Studenten an der DHBW in Heidenheim und auf der Suche nach einer WG-tauglichen Wohnung.
Die Wohnung sollte nach Möglichkeit in der Nähe der neuen DH sein und genug Platz für 2 Jungs bieten. Da wir durch das duale Studium immer mal wieder zur Praxisphase weg müssen, wäre es super, wenn die Wohnung möbliert bzw. teilmöbliert wäre. Ansonsten haben wir als junge Studenten keine großen Ansprüche. Wir sind zuverlässige, ordentliche Jungs und freuen uns über jede Mail!

Viele Grüße,
Niklas und Timon




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden