Angehende Gesundheits- und Krankenpflegerinnen suchen....


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, wir sind zwei Gesundheits- und Krankenpflegeschülerinnen am Klinikum Heidenheim.
Da wir das Wohnheimleben satt haben, suchen wir nun ab dem 01.09.2014 eine schöne 3-Zimmer Wohnung um eine 2er WG zu gründen. Aus diesem Grund wäre natürlich eine Wohnung perfekt mit etwa gleich großen Zimmern.
Über die regelmäßige Zahlung der Miete müsste unser zukünftiger Vermieter sich keine Sorgen machen, da wir beide ein geregeltes Einkommen haben.
Eine ordentliche Haushaltsführung als auch die zuverlässige Durchführung der Kehrwoche sind für uns selbstverständlich!

Nun warten wir gespannt auf Zuschriften und hoffen schon bald in unsere Traumwohnung einziehen zu dürfen :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden