Mietwohnung oder Appartment in Geilenkirchen und Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Grüsst euch!

Mein name ist Sandra. Ich werde für mindestens ein Jahr in Geilenkirchen arbeiten und suche eine Mietwohnung/Appartment in einer ruhigen Gegend, am liebsten möbiliert in der Preisklasse bis 350 Euro im Monat all in. Wohnung/Appartment sollte in Geilenkirchen und Umgebung sein( Bauchem, Niederheid, Gillrath, Teveren, Immendorf, Frelenberg).

Ich bin 41 Jahre, arbeite schon 20 Jahre im Büro und werde in Geilenkirchen im Krankenhaus arbeiten. Bin sehr sozial, viel Humor, Weltreiserin, Abenteurin, lese und wander gerne, spreche gut Englisch, Deutsch und Holländisch. Habe viel von Australien gesehen. Mag die Natur sehr und suche einen Platz wo mann kein Verkehr, Eisenbahn usw. hört. Ein Balkon/Terasse oder Garten würden nett sein.

Grüsse Sandra




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden