Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich interessiere in eine Wohnung zu mieten. Ich würde gerne es längerfristig zu mieten.

Ich bin in Deutschland seit 2012. Ich habe als Student angekommen und jetzt habe ich eine unbefristete Arbeitsvertrag mit einer Firma in Heitersheim . ich arbeite als Ingenieur. Zurzeit wohne ich in einen 1 raum Wohnung aber es ist zu klein für mich.



Ich bin nichraucher und habe keine Haustiere. Es wäre toll wenn wir einen besichtigungstermin vereinbaren können.



Viele Grüße,

Bose




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden