Wohnung in Herbolzheim gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich suche ab dem 01. September eine Wohnung in Herbolzheim. 1 oder 3 Zimmer, sodass ich alleine oder gemeinsam mit meiner Schwester einziehen kann.
Ich bin 24, es wäre bereits meine 2. eigene Wohnung. Auf Grund der guten Bahnanbindung, meines Jobs und meiner Bekannten wäre Herbolzheim ideal. Aktuell wohne ich noch in Stuttgart.
Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen, wenn Sie eine Wohnung zur Verfügung hätten.
Mit freundlichen Grüßen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden