Wohnung zur Miete/Untermiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Aufgrund einer Trennung bin ich auf Wohnungssuche. Schön wäre eine ruhige kleine Wohnung, zur Miete oder Untermiete. Beruflich bin ich derzeit in der Neuorientierung - die Mietzahlung ist aber auf jeden Fall gesichert! Auch ein befristetes Wohnen käme in Betracht. Ich bin 25 Jahre alt und andere beschreiben mich als sehr zuverlässig, ruhig und ordentlich. Ich bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere. Bei Fragen bitte gern melden.
Ich freue mich auf Ihre/Eure Vorschläge!

Liebe Grüße
Julia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden