Suchen eine 4 Zimmer Wohnung für eine kleine Familie in der Nordstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag Wir sind eine 4 -Köpfige Familie mein Mann und ich sind Verheiratet. Wir sind beide 27 Jahre jung unsere Tochter ist 4 und unser Sohn ist 1 Jahr alt.
Mein Mann und ich sind beide unbefristet Eingestellt Ich arbeite zurzeit nicht da ich in Elternzeit bin und die Zeit mit meinen Kindern genieße. Wir suchen eine kleine ruhige Wohnung mit Balkon.
Wir zahlen immer pünktlich unsere Miete und sind sehr hilfsbereit und freundlich. Wir sind sehr ruhige Leute die gerne mit der Familie Zeit verbringt.
Wir würden uns sehr freuen wenn wir die Chance bekommen ein schönes Heim für unsere Kinder bekommen wo wir auf lang Frist unsere Kinder groß werden sehen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden