Berufstätige junge Familie sucht Wohnung oder Haus in Hildesheim. Wir freuen uns über eine Gartennutzung und gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

Wir sind Hyelee, Theodor und Sören. Meine Frau Hyelee ist Konzertpianistin und Hochschuldozentin. Unser Sohn ist diesen Sommer 2022 geboren. Und ich bin Mitarbeiter bei Bosch hier in Hildesheim. Wir wollen nicht mehr pendeln und möchten deshalb von Weimar nach Hildesheim ziehen.

Auf unserer Muss-Liste für ein Haus oder eine Wohnung zur Miete steht:
- Mehr als 95 m^2 Wohnungsgröße
- Mindestens 3 Zimmer
- Sehr gute Anbindung an Öffentliche Verkehrsmittel


Während folgendes schön wäre:
- Garten / Gartenmitnutzung
- gute Parkmöglichkeiten oder KFZs Stellplatz
- falls nicht im Erdgeschoß, einen Aufzug.

Wir haben ein E-Piano für Notfälle, also keine Sorgen, unser Sohn wird, wenn überhaupt der lauteste der Familie sein. Wir sind beide Nichtraucher und wir haben auch kein Haustier.

Wenn Sie eine passende Immobilie zur Miete ab Februar oder März 2023 haben freue ich mich, wenn wir in Kontakt kommen.

Mit besten Grüßen

Sören




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden