3 Zimmer Wohnung in Olsberg o.näherer Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Aufgrund meiner im August beginnenden Ausbildung zum BTA in Olsberg, suchen, ich (männlich; 17 Jahre) und mein Vater (60 Jahre), eine gepflegte Wohnung.
Diese sollte in 59939 Olsberg oder max. 15km von dort entfernt liegen.

Die Wohnung müsste sich in einer verkehrsberuhigten Strasse, in einem gepflegtem Haus befinden.

Ein Balkon, eine Terrasse oder ein Garten, sowie ein Fenster im Bad, sind für uns ein absolutes Muss.

Eine Wohnung mit 2,5 bis 3,5 Zimmern und einer Gesamtgrösse zwischen 59-62 qm2 für uns ideal.

Gewünschter Einzugstermin:
ab 01.07.2010
Spätester Einzugstermin:
15.08.2010




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden