2-Zimmer Wohnung mit Terrasse gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ab Oktober werden meine beiden Töchter in Bochum und Köln studieren. Aus diesem Grund brauche ich keine 86 m² Wohnung mehr. Ich habe seit ein paar Wochen ein junges Kätzchen und da ist der 3. Stock völlig unbrauchbar, deshalb suche ich eine Wohnung, die nicht nur mich, sondern auch mein Tierchen glücklich macht.
Ich suche schnellstmöglich in Arnsberg und in den dazu gehörigen Ortsteilen. Die Kaltmiete soll nicht mehr als 300 € betragen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden