Alleinerziehender berufstätiger Papa sucht neue Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

nach dem uns die Frau/Mutter verlassen hat und wir darauf hin unser Haus verkaufen mussten, suche ich mit meiner 2 jährigen Tochter eine neue Wohnung im Sauerland.
Da ich als Informatiker in Teilzeit über das Internet arbeite, möchten wir einen Standortwechsel vom Lipperland in das Sauerland, da es meiner Tochter mit Ihrer chronischen Bronchitis bei unseren Urlauben viel besser ging.

Wir suchen eine ab 2 Zimmer große Wohnung, auch Zwischenmitte zu sofort evtl. Auch eine WG im gesamten Sauerland.
Gerne auch ländlich. Wir wollen aber nicht mehr als 500€ ausgeben pro Monat.

Als wenn Sie was für uns haben würden wir uns freuen von Ihnen zu hören.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden