Dringend gesucht 3 Zimmer Wohnung und 4 Zimmer wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche ganz Dringend für mich und meinen 5 Monate alten Sohn eine 3 Zimmer Wohnung in Husum. Da die Miete vom Amt bezahlt wird,darf sie nicht Höher als 342€ kalt Inkl.Nk sein.. eine Badewanne wäre schön aber ist nicht zwingend erforderlich.. Genau wie eine EBK, wäre super aber ohne geht auch. in meiner jetzigen wohnung ist es so feucht das der kleine ständig krank ist und die hausverwaltung macht nichts.. alle Mieter beschweren sich schon..Würde mich sehr freuen wenn ich eine wohnung finde auf diesen weg.

Auch meine Schwester sucht mit Ihrer Tochter und ihrem Neugeborenen eine 4 Zimmer wohnung da darf die Miete 412€ inkl NK betragen,gleiche Problem mit Schimmel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden