Zurück nach Nordfriesland: Junggebliebene Frau 50plus sucht 2 - 3 Zi.Whg. in Husum und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Werde in meine Heimat zurückkehren und suche ab Juni/Juli 2017 oder später eine ruhige, helle 2-3 Zi-Wohnung ab ca. 50 qm in Husum und näherer Umgebung (gern im Grünen). Mein neues Zuhause sollte Balkon, Terrasse oder Garten-/benutzung und möglichst eine Einbauküche/Küchenzeile haben. Die Warmmiete inkl. Heizkosten sollte bei ca. max. 500 € liegen. Wenn mein alter Kater mit einziehen könnte, wäre das optimal. (keine Bedingung).
Derzeit wohne ich noch in der Nähe von Braunschweig und habe ab Juli eine neue Arbeitsstelle in Festanstellung.

Ich freue mich auf nette Angebote und darauf , bald wieder in NF leben zu können!

Gerne auch 2 Zimmer in 50plus-WG




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden