29 Jähriger mit 2 Katzen ist auf Wohnungssuche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle zusammen,

meine 2 Hauskatzen und ich suchen ab sofort eine neue Bleibe.
Mein Vermieter hat mich praktisch vor die Tür gesetzt und macht nun Druck das ich mir was neues suche.

Der Grund waren weder ich, noch meine Wenigkeit.
Die Katzen sind sauber, haben nie was kaputt gemacht, was zur Wohnung gehört.
Meine Miete habe ich selbstverständlich regelmäßig bezahlt.

Es waren Gründe wieso es oft zum Streit kam, aber keinen die wirklich von Relevanz sind.

Ich möchte ehrlich sein, ich schaue schon dauerhaft bei ImmoScout, Kleinanzeigen und ImmoWelt.
Diese Möglichkeit hier, habe ich nur durch Zufall bemerkt.

Der Kostenpunkt beträgt 800€ warm, aber das ist wirklich die Schmerzengrenze.
Ich gehe Vollzeit im Einzelhandel arbeiten (Daher ist der Job Krisensicher), und ich gehe noch nebenbei arbeiten.
Ich selbst bin ein Typ Mensch, der nach Hause kommt und gerne seine Ruhe hat, Musik höre ich wenn, nur über Kopfhörer und liebe es Ordnung zu halten. Ein guter Umgang mit den Nachbarn sehe ich als selbstverständlich an.

Ich bin wirklich ratlos, weil sämtliche Anfragen nichts werden. Entweder kommt keine Antwort, oder Absage.

Für mich selbst würde eine 1Z-Wohnung reichen, doch ich kann mich nicht von meinen Katzen trennen.
Nicht, solange es noch Hoffnung gibt.

Waschmaschine + Trockner stehen mir schon zur Verfügung, falls diese noch benötigt werden.
Rein theroretisch auch eine Küche, aber das würde zu einer ellenlangen Diskussion mit meinem aktuellen Vermieter führen..
Es würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand unter die Arme greifen könnte und ein Angebot für eine Wohnung hat oder ein Angebot kennt, was nicht im Internet und damit fast unerreichbar ist.

Liebe Grüße,
Sven Berger




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden