3-6 Zimmer-Wohnung in Innsbruck gesucht!

 

Kari (, 25) sucht Wohnung in Innsbruck (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 05.01.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
Zimmeranzahl: 3 - 6
Stadtteile: Innenstadt, Wilten, Pradl, Hötting
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,

Wir sind auf der Suche nach einer Wohnung in Innsbruck, die wir spätestens ab August 2024 unser neues Zuhause nennen können!
Wir, das sind Mia, Fides und Kari, wohnen aktuell schon zusammen in einer WG in Wilten. Da wir auf Grund von Eigenbedarf leider Ende Juli 2024 aus der jetzigen Wohnung ausziehen müssen und die Wohnungssuche in Innsbruck bekanntlich schwierig sein kann, halten wir nun Ausschau nach einer Wohnung, in die wir dann im Zeitraum Juli/August einziehen können.
Mia studiert Biologie, Fides Soziologie und Kari Ökologie und Biodiversität im Master. Wir sind gerne draußen unterwegs, sei es zum Ski fahren, Wandern, Fußball spielen oder entspannt am Inn den Nachmittag verbringen. Da wir nun seit einem halben Jahr zusammenwohnen wissen wir, dass wir als Gruppe sehr gut funktionieren und das WG-Leben sehr schätzen! Wir verbringen also auch sehr gerne Zeit zusammen in unserer WG, um zusammen zu kochen, für Filmabende oder einfach bei ein paar Bierchen zu quatschen.
Deshalb sind wir an 3-6 Zimmer Wohnungen in Innsbruck interessiert. Nachdem wir bisher in einer Erdgeschoss/Kellerwohnung leben, würden wir uns natürlich sehr über etwas mehr Tageslicht freuen. Außerdem wäre ein Abstellplatz oder ein Kellerabteil für Fahrräder toll! Wir sind da aber natürlich offen und freuen uns über alle Wohnungsangebote die wir bekommen können.
Wenn wir auf euch/Ihnen/Dir also einen Eindruck als geeignete Mieterinnen machen, würden wir uns riesig auf eine
Nachricht freuen!

Liebe Grüße von Mia, Fides und Kari.




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden