Journalistin sucht Untermiete in Innsbruck


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin freie Journalistin und digitale Nomadin und möchte „zur Probe“ in Innsbruck wohnen, Zeitraum ist flexibel, ich richte mich gern nach euch, aber am liebsten für 4-6 Wochen, ab 15.April oder später. In Innsbruck werde ich weiterhin meiner Arbeit nachgehen und hoffentlich viel Zeit draußen verbringen. Ich arbeite gern in coworking Spaces und werde das auch Innsbruck versuchen, ein Schreibtisch zuhause ist aber trotzdem notwendig.
Zu mir: Ursprünglich komme ich aus München, aktuell bin ich im Salzburger Land. Ich mache viel Sport und unterrichte auch Yoga. Ich rauche nicht, lege viel Wert auf ein respektvolles Miteinander und halte gern Ordnung in meinen vier Wänden :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden