2 Zimmer Wohnung für couple

 

Manashi Bose (, 30) sucht Wohnung in Innsbruck (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 13.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
Zimmeranzahl: 1,5 - 3
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: Balkon, Spülmaschine

Weitere Angaben über mich


Ich bin Manashi und lebe seit mehr als einem Jahr mit meinem Mann hier in Innsbruck in der Nähe der Medizinischen Universität. Von Beruf bin ich Arztin, aber hier mache ich einen Teilzeitjob, um die Sprache besser zu lernen, und mein Mann ist Doktorand an der medizinischen Universität . Meine Kontaktnummer ist (siehe Kontaktinformationen).
Wir suchen eine 2-Zimmer-Wohnung. Wir sind beide sehr freundliche, ruhige und naturliebende Menschen. Wir lieben es zu kochen und eine schöne Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen.




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden