Junges Pärchen sucht kleine Wohnung für drei

 

Finn Wagner (, 22) sucht Wohnung in Innsbruck (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 18.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.08.2024
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: Innenstadt
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Haustiere erlaubt

Weitere Angaben über mich


Servus zusammen,
Wir sind auf der Suche nach einer netten kleinen Wohnung für uns drei.
Ich (Finn, 22) mache derzeit meinen Tischlermeister hier in Innsbruck und wohne zur Untermiete in einer WG. Nach dem Meister werde ich hier bleiben und in einer Tischlerei arbeiten.
Meine Freundin (Ina, 26) kommt ab Juni zu mir dazu und bringt ihren Labrador Piet (3) mit. Er ist super ruhig und hat zum Glück nie gelernt zu bellen. Ina ist Architektin und möchte hier in Innsbruck weitere Berufserfahrungen sammeln.
Wir sind beide Handballer, fahren Ski, wandern gerne und sind einfach generell am liebsten unterwegs im Freien. Wir sind Nichtraucher und unser Kumpel Piet hat bisher noch nie Probleme in einer Mietwohnung bereitet.
Da wir keine großen Ansprüche haben und Geld sparen wollen, suchen wir eine wirklich kleine 1-2 Zimmer Wohnung/Garconniere, am liebsten zentral gelegen. Ob sie möbliert oder unmöbliert ist, wäre uns gleich. Unsere Budgetobergrenze ist bei 800€, darf natürlich gern unterboten werden.
Einziehen würden wir gerne rund um den 01.08., ein früherer oder auch späterer Termin wäre aber ebenfalls möglich.
Ich freue mich über jede Nachricht, bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren!

Vielen Dank und Liebe Grüße,
Ina, Finn und Piet




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden