Pensionist sucht kleine Wohnung in Innsbruck


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Pensionist (65 Jahre) sucht kleine, bezahlbare Wohnung in Innsbruck. Derzeit lebe ich in Ravensburg/Deutschland, möchte aber gerne wieder in meine Heimat Tirol zurückkehren. Zuletzt war ich als Hausmeister bei einer Jugendherberge beschäftigt. Sofern es mein gesundheitlicher Zustand zulässt, übernehme ich gerne auch Hausmeistertätigkeiten sowie Gartenarbeiten, Winterdienst etc.
Ich bin offen und gehe gerne auf Menschen zu, und liebe es, mit meiner kleinen lieben Hündin spazieren zu gehen. Über ein entsprechendes Angebot freue ich mich sehr, am Besten telefonisch unter der Rufnummer 0677 ----/-------.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden