Wohnung oder kleines Haus zur Miete in Iserlohn


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Alleinstehende Frau (50) sucht Wohnobjekt mit 2-4 Zimmer, 55-80 qm² mit Balkon/Terrasse oder kleinem Garten zum Bepflanzen usw.
Die Wohnung sollte ruhig gelegen und Tierhaltung erlaubt sein, deshalb bitte nicht im Stadtkern, dennoch stadtnah. Ist allerdings auch kein Muss, kann auch am Stadtrand liegen.
Frühester Einzugstermin ist der 01.08.2017, mein derzeitiges Mietverhältnis ist bereits gekündigt.

Über eine Kontaktaufnahme freue ich mich.
Carola Glöde-Rose




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden