1-2 Zimmer Wohnung im Ismaning für ein junges Paar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Wir, Amir Ali (28) und meine Frau Mahya (26), suchen auf Dauer eine 1-2 Zimmer Wohnung in München Nord. Wir kommen aus dem Iran. Aktuell wohnen wir in Pullach im Isartal. Aber wir suchen eine Wohnung in der Nähe von TUM Garching und Helmholtz Zentrum München.

Amir Ali hat Technische Informatik studiert. Derzeit ist er geförderter PhD-Wissenschaftler (mit Arbeitsvertrag) an der TUM in Bioinformatik. Sein Forschungsarbeitsplatz ist hauptsächlich das Helmholtz Zentrum München (HMGU im Norden von München).

Mahya hat einen Master in Biomedizinischer Technik. Derzeit sucht sie nach einer Doktorandenstelle. Sie interessiert sich auch für Fotografie.

Wir sind ziemlich, sehr ordentlich, zuverlässig, respektvoll und freundlich. Wir zahlen die Miete immer pünktlich. Zusätzlich:
- Kein Haustier. Kein Rauch. Kein Alkohol.
- Unsere Hobbys sind Fernsehen, Joggen, Reisen und Kochen.
- Wir lieben es, Pflanzen und Blumen zu haben.

Wir sprechen ein bisschen Deutsch und sehr gut Englisch. Wir sind
deutsche Sprache lernen. Darüber hinaus haben wir deutschsprachige Freunde, um die Kommunikation reibungsloser zu gestalten.

Unser derzeitiger Vermieter, ein deutscher Arzt, schreibt uns auf Anfrage ein Empfehlungsschreiben. Darüber hinaus stehen auch die International Staff Services des Helmholtz Zentrums München und der TUM bei Fragen und Bedarf zur Verfügung.

Wir interessieren uns generell eher für Wohnungen mit Einbauküche und Waschmaschinenanschluss in der Wohnung.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden