Wohnung/WG in Isny oder nährer Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

Mein Name ist Benedikt, bin 25 Jahre alt, Studiere Medizintechnik, und Ich suche spätestens ab 1.10 ein Zimmer in Isny. Ich wurde bei der Firma zebris Medical GmbH nach meiner Batchlorarbeit übernommen und suche hierzu noch eine Wohnung oder ein Zimmer zum längerfristigen wohnen.
Neben meinem Studium/Arbeit pflege ich einige Hobbys. Neben Schwimmen, Reiten, Bogenschießen, Basteln (Elektronik und Leder), 3d-Druck, (Brett)-Spiele, Lesen und Filme schauen, genieße ich auch einen gemütlichen Zock-Abend.

Ich bin ein Durchaus geselliger und Hilfsbreiter Mensch, mit ruhe Phasen^^. Für gemeinsame Aktionen bin ich ebenso zu haben wie für gemeinsames Kochen. Hab aber auch kein Problem mein eigenes Ding zu machen.

Freue mich auf eure Antworten und euch kennenzu lernen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden