Suche Wohnung/ WG-Zimmer in Isny oder Wangen und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, ich bin Eva, 23 Jahre alt und habe vor Kurzem meinen Bachelorabschluss absolviert und in Isny im Allgäu neue Arbeitsstelle im Gesundheitswesen angetreten. Nun suche ich noch ein gemütliches Zuhause :)

Über mich: Ich komme aus Konstanz am Bodensee und habe mein Studium in Aalen und zuletzt in Freiburg verbracht. Ich freue mich sehr, dass ich die Stelle in Isny bekommen habe und genieße meinen neuen Lebensabschnitt im Allgäu. Ich koche gerne und bin auch gern draußen, z.B. zum Wandern. Zurzeit suche ich nach nichts Konkretem, bin also offen für eine WG oder aber auch für eine Wohnung in der Umgebung von Isny oder Wangen. Ich lerne gerne neue Menschen kennen und bringe viel WG-Erfahrung mit. Ich bin eine angenehme und ruhige Mieterin und halte meine Wohnung auch ordentlich.

Falls jemand etwas Passendes für mich hat, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden