Max-Planck-Forscher sucht Wohnung zur Langzeitmiete in der Jenaer Innenstadt

 

Mike (, 43) sucht Wohnung in Jena (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 14.02.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.06.2024
Zimmeranzahl: 1 - 3
Stadtteile: Jena-Stadt, Zentrum
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert
Sonstiges: Garten, Balkon, Terrasse

Weitere Angaben über mich


Mit freundlichen Grüßen, ich bin wissenschaftlicher Mitarbeiter am Max-Planck-Institut für Geoanthropologie und lebe seit fast drei Jahren in Jena (Wagnergasse).

Ich suche eine schöne Wohnung mit Balkon, Terrasse oder Garten, gelegen in oder in der Nähe des Stadtzentrums. Was die Größe betrifft, bin ich flexibel, daher wären 1, 2 oder 3 Schlafzimmer in Ordnung, irgendwo zwischen 45 und 100 m².

Ich bin eine ordentliche, verantwortungsbewusste, freundliche Nichtraucherin und war in der Vergangenheit bereits Vermieterin. Ich habe in jedem Land, in dem ich gelebt habe, eine ausgezeichnete Bonität und habe noch nie eine Zahlung jeglicher Art verpasst. Ich behandle Mietobjekte immer so, wie ich meine behandelt haben wollte, als ich selbst eine Immobilie besaß. Da ich beruflich (Archäologie) viel reise, nutze ich meine Wohnungen kaum.

Ich möchte mich jedoch gerne in Jena niederlassen und suche daher langfristig eine komfortable Mietwohnung in einem zentral gelegenen, gemeinschaftsorientierten Gebäude.

Danke für deine Rücksicht
-Mike




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden