2 Zimmerwohnung in Jena gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich studiere im zweiten Semester in Jena und möchte mein Pendlerdasein beenden. Daher suche ich für mich und meinen Freund eine 2 Zimmerwohnung (oder auch 2 Zimmer in einer WG). Ideal wäre es, wenn eine kleine Kochnische oder vielleicht sogar Einbauküche vorhanden wäre (auch Möglichkeit einer Küchenübernahme). Obwohl wir erst im Oktober richtig umziehen möchten/können, sind wir auch für Lösungen der Monate August und September bereit.
Wir freuen uns sehr über Angebote!
Miriam und Julian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden