Helle und WG-geeignete 2 bis 3-Raumwohnung gesucht! ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir (zwei Studentinnen, 24 und 25 Jahre alt) suchen eine helle 2(oder 3)-Raumwohnung, die WG-geeignet ist!

Die Wohnung sollte nicht kleiner als 45 qm sein, am besten sollten die beiden Zimmer in etwa die gleiche Größe haben. Eine etwas geräumigere Wohnküche wäre toll, ebenso ein Badezimmer mit Fenster. Schön wäre es, wenn die Wohnung einen Balkon bzw. eine Terrasse hätte - dieses Kriterium soll aber nicht entscheidend sein. Eine Einbauküche würden wir für einen angemessenen Preis gern übernehmen. Grundsätzlich sind wir an Wohnungen in ganz Jena interessiert, bevorzugte Wohngegenden wären das wunderschöne Damenviertel, das Westviertel oder Jena-Ost. Wir sind bereit bis zu 650 Euro (Warmmiete) für unsere Traumwohnung zu bezahlen!

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns über einen Anruf oder eine Email!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden