Suchen 2-Raum-Wohnung mit Hundehaltung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir, ein nettes Studentenpaar, sind auf der Suche nach einer 2-Raum-Wohnung in Jena Nord, Ost oder West für eine maximale Warmmiete von 450 Euro.

Da wir den Wunsch haben uns einen kleinen Hund (wie Bild) zuzulegen, wäre es wichtig, dass Hundehaltung erlaubt ist. Hundeerziehung und Sauberkeit sind dabei natürlich selbstverständlich.

Außerdem würden wir uns über eine Einbauküche freuen, wie auch über ein Fenster in Küche (und Bad). Ein Balkon wäre ein Highlight, ist aber kein Muss.

Das Einzugsdatum ist erstmal unwichtig, ab September bis Ende des Jahres wäre möglich.

Wir freuen uns über jeden Anruf, ob Angebot oder Hinweis. Sollten wir einmal nicht erreichbar sein rufen wir gerne zurück.

Liebe Grüße, Julia und Eric.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden