neues, gemütliches Heim gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle zusammen, (Vermieter, WG-Auflöser, WG-Mitbewohnersuchende)

ich (25, weiblich,kommunikativ, offen, aufgeschlossen, studierend)suche eine komplette 3-4 Zimmer Wohnung (für Eröffnung einer neuen WG um mir meine Wohnträume zu erfüllen ;))oder eine etwas größere WG in der mindesten 2 Leute einziehen könnten. Ich habe noch einen guten Kumpel mit dem ich das Ganze gerne durchziehen würde!

Also falls sich eine WG komplett auflöst und sich die Möglichkeit einer Komplettübernahme ergiebt, bitte schreibt mir ne mail oder sms. Ich freu mich über jede Schiffsmeldung ^^!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden