2-3 Zimmerwohnung für Pärchen in Zentrumsnähe gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!

Wir (junges Paar aus Lüneburg) suchen zusammen eine Wohnung in Jena. Wir werden ab dem 1.10. dort studieren und suchen dementsprechend dringend. Hervorragend wäre es, etwa Mitte September dort einziehen zu können. Die Wohnung sollte 2-3 Zimmer haben und möglichst Zentral gelegen sein, wobei die Quadratmeter eher keine allzu große Rolle spielen. Die Mietkosten sollten sich auf bis zu 650 € belaufen. Schnellstmögliche Antworten werden von tiefstem Herzen bedankt!

:))




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden