**Wohnungstausch** Nur Tausch!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mittendrin in Jena-Ost und doch mit Gärtchen und recht ruhig-
Wir bieten unsere schöne 3-Zimmerwohnung zum Tausch an.

Vielleicht möchte jemand näher an Arbeit/Schule/Kindergarten leben und bietet uns dafür zum Tausch ländliche 2,5 bis 4- Zimmer-Wohnung? Nur Tausch, wir ziehen nicht aus, wenn sich nichts Passendes finden lässt, haben keinerlei Druck, nur den Wunsch, naturnaher zu leben.
Unsere Wohnung bietet euch drei große relativ hohe unabhängige Zimmer, eines mit Erker und Öfchen- einen Wintergarten, Hof und Gemeinschaftsgarten ums Haus herum, ein eigenes Hochbeet. Leider haben wir sie bereits abgewohnt übernommen und es gibt keine Badewanne- dafür eben für Jena recht günstig!
Besonders geeignet ist die Wohnung für Familien mit kleineren Kindern (darüber wohnt auch eine)- oder Tierbesitzer. Kinder und Tiere können gleich raus auf den Hof... 50 Meter bis zur Straßenbahnhaltestelle, aber keine Sorge, man hört von der Straße kaum etwas. Achtung, es gibt Treppen.

Meldet euch bei Tauschinteresse gern mit eurem Angebot! Nur Tausch! Hab ich es schon erwähnt? Nur Tausch ;-)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden