angehende Ärztin sucht helle Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Für die letzten drei Jahre meines Studiums
suche ich nun eine kleine Wohnung (1-2 Zimmer)in Jena. Da ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin, wäre eine zentrumsnahe Lage ideal.

Zu mir selbst: Ich studiere im 8. Semester Medizin, bin Nichtraucherin und besitze keine Haustiere. Da ich viel in der Uni bin und oft lernen muss bin ich eine eher leise Mieterin, sodass sich die Mitmieter um Lärmbelästigung keine Sorgen machen müssen: Ich feiere keine lauten Parties und würde gut auf die Einrichtung aufpassen.

Eine Wohnung mit ausreichend Licht wäre für mich sehr wichtig. Ein Balkon um etwas Sonne tanken zu können ist zwar kein muss, wäre aber nett. Außerdem wäre es schön eine Möglichkeit zu haben mein Fahrrad abstellen zu können.

Ich würde mich freuen, wenn ich für Sie als neue Mieterin in Betracht kommen würde!

Für Rückfragen stehe ich gerne unter der o.g. Telefonnummer zur Verfügung.

Viele Grüße

Clara Schultheiß




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden