Hundefreundliche Vermieter und Nachbarn gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Paar (34 J./33. J) sucht perspektivisch im zum Ende des Jahres 2014 oder in Jahr 2015 eine sanierte 3-4 Zimmer Wohnung mit mind. 75 qm (gerne größer).
Vorzugsweise sollte die Wohnung im Gebiet Jena-West liegen (bitte kein EG). Einbauküche und Gäste-WC wären ideal. Ein Balkon wäre toll, ist aber kein Muss. Die Kaltmiete sollte max. 700,- € betragen.

Wichtig ist uns, dass Hunde erlaubt sind, da wir gerne einen Welpen in unseren Haushalt aufnehmen würden, der bei Eignung auch zum Rettungshund ausgebildet werden soll. Eine ruhige Lage (möglichst Nebenstraße) wäre super.

Ein Wohnungstausch (aktuell bewohnen wir eine 98 qm große 3-Raum-Wohnung, mit herrlichem Blick auf den Landgrafen) käme unter Umständen auch in Frage.

Bitte keine Angebote, bei denen ein Umzug innnerhalb kürzester Zeit erfolgen soll. Bitte auch keine Angebote von Maklern. Private Angebote sehr willkommen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden