Akademikerin sucht helle und gepflegte 2-Raum-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Akademikerin, 34 Jahre alt und arbeite am Universitätsklinikum in der Stadt. Ich suche eine helle und gepflegte 2-Raum-Wohnung mit Balkon oder Terrasse, in der ich langfristig wohnen kann. Über eine ruhige Lage mit der Möglichkeit schnell in der Natur zu sein oder sogar eine Wohnung mit Gartennützung würde ich mich sehr freuen. Trotzdem sollte die Stadt entweder zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehr gut erreichbar sein. Eine vorhandene Einbauküche ist für mich sehr wichtig. Da ich eine Hausstauballergie habe, sollten die Böden nicht mit Teppich belegt sein und es sollte nicht über Fußbodenheizung geheizt werden. Wenn alles erfüllt ist und dann noch das Bad Tageslichtbad mit Badewanne wäre, dann ist die Wohnung echt mein Traum ;)
Ich habe keine Haustiere und in der Wohnung wird nicht geraucht.
Bitte keine Dachgeschoßwohnungen anbieten.
Die Wohnung sollte ab dem 01.10. oder später Einzugsbereit sein.
Ich freue mich über Ihre Angebote mit Grundriss und/oder Fotos.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden